• Jobs Job bei Cevotec GmbH

Vertriebsleiter (m/w) / Director of Sales (m/w)

Cevotec GmbH

Ottobrunn

Ottobrunn

Vertriebsleiter (m/w) / Director of Sales (m/w) Cevotec GmbH Ottobrunn Umsatzverantwortung für den Verkauf von Produktionsanlagen, Software sowie CFK Entwicklungs- und Produktionsdienstleistungen; Konzeption einer Vertriebsstrategie und entsprechender Kampagnen; Aufbau und Leitung der Vertriebsaktivitäten von Cevotec.

Milestones In Composites Join The Team - Sales Head @ Revolutioniere Die Cfk Industrie Mit Wer Wir Sind Entwickelt Neuartige Software Und Fertigungsanlagen Für Die Automatisierte Produktion Von Cfk Bauteilen Mit Der Fiber Patch Placement (fpp) Technologie Lassen Sich Bauteile Mit Bisher Unerreichter Komplexität Robotergestützt Herstellen Ist Der Zentrale Technologiepartner Und Bietet Seinen Kunden Neben Software Und Fertigungsanlagen Auch Die Entwicklung Und Produktion Von Bauteilen Als Service An Wir Wachsen Schnell Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Führungsteams Einen Vertriebsleiter (m/w) | Director Of Sales (m/w) Als Director Of Sales Leitest Und Koordinierst Du Sämtliche Vertriebs-aktivitäten Bei Du Konzipierst Die Vertriebsstrategie Von Und Durch Deine Erfahrung Im Verkauf Von Technischen Lösungen Gewinnst Du Neue Kunden Für Damit Bist Du Direkt Für Unseren Umsatz Verantwortlich Und Bringst Den Entsprechenden Ehrgeiz Mit Zusammen Mit Rasant Zu Wachsen Durch Regelmäßiges Feedback Aus Deinen Kundengesprächen Trägst Du Zudem Zur Produktentwicklung Und -verbesserung Maßgeblich Bei Deine Aufgaben Umsatzverantwortung Für Den Verkauf Von Produktionsanlagen Software Sowie Cfk Entwicklungs- Und Produktionsdienstleistungen Konzeption Einer Vertriebsstrategie Und Entsprechender Kampagnen Aufbau Und Leitung Der Vertriebsaktivitäten Von Leitung Eines Wachsenden Vertriebsteams Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte (insb Maschinenbau Und Cfk) Aussagekräftige Referenzen In B2b Vertriebspositionen Ausgeprägtes Netzwerk / Kontakte In Relevanten Märkten (insb Cfk) Exzellente Kommunikation In Deutsch Und Englisch Unternehmerisches Denken Gepaart Mit Ehrgeiz Und Hoher Motivation Teamgeist Und Den Willen Gemeinsam Etwas Großes Aufzubauen Deine Chancen Steige Als Einer Der Ersten Mitarbeiter Bei Einem Führenden High-tech Start-up Ein Und Arbeite Mit Einem Erfahrenen Gründerteam übernehme Verantwortung - Von Anfang An Baue Eigenverantwortlich Einen Bereich Und Ein Team Auf Partizipiere Langfristig Am Erfolg Von Klingt Das Nach Deiner Nächsten Herausforderung Dann Kontaktiere Uns Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung C Omposites R Evo Lution Tec Hnology Sende Deine Bewerbungs­unterlagen Mit Starttermin & Gehaltsvorstellung An: Thorsten Gröne +49 (0)89 2314 165 51 Thorstengroene@com Do Your Thing Do It Cevo Wwwcom Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleitung Leitung Leiter Verkäufer Verkauf Sales Kostenplanung Absatzsteigerung Kalkulation Personalführung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Preisverhandlung Vertriebler Vertriebsleiter (m/w) / Director Of Sales (m/w) Umsatzverantwortung Für Den Verkauf Von Produktionsanlagen Software Sowie CFK Entwicklungs- Und Produktionsdienstleistungen Konzeption Einer Vertriebsstrategie Und Entsprechender Kampagnen Aufbau Und Leitung Der Vertriebsaktivitäten Von Cevotec Ottobrunn Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleitung Leitung Leiter Verkäufer Verkauf Sales Kostenplanung Absatzsteigerung Kalkulation Personalführung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Preisverhandlung Vertriebler

Vertriebsleiter (m/w) / Director of Sales (m/w)
   Cevotec GmbH (Ottobrunn)

Controller (m/w/d) Teilzeit
   PEZET AG (Haigerloch)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Thekla)

Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb (Sales/Innendienst)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)